Startseite
  Archiv
  Guild Wars
  Punpopo
  Gästebuch

 

http://myblog.de/pun.popo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Morgenstund hat Gold im Mund.

Sebbi kommt erst um halb 4 nach Hause und ich frier mich hier gerade ab, mit 'nem Glas Milch o.o mein Fuß tut irgendwie weh und Sebbi hat in der Nacht komische Geräusche von sich geben, da war einmal ... sowas wie:

Sebbi: "Auauauauaua.. dkaofksf... auauauaua.. djasjf >3< AUAUAUAUA"

Anscheinend hat sie dann rumgefuchtelt und die Fernbedienung ist runtergeknallt! :D Ich lag da nur so "öö" und sie hat nachher weitergeschlummert... Schlafende Menschen machen mir Angst n__n ok.. gestern habe ich meine Tickets da gekauft und blablabla, und dann mit Livy getroffen o.o! Münster macht mich irgendwie sehr glücklich, weil ich dort immer an Gegenden vorbeikomme, die mir sehr viel bedeuten... ich könnte den ganzen Tag in der Stadt sitzen und Leute anglotzen! ;_; Das Gespräch mit ihr war schön, ich war sehr glücklich wieder mit ihr reden zu können. Na ja, nachher waren wir bei McDoof und da war so ein Kerl aufm Fahrrad... o.o

Kerl: Entschuldigung, wissen Sie, wo es zum Rathaus geht ^^? *Livy angrins*
Livy: Ähm ja, sie müssen dahinten hin und dann kommen da so Bäume mit Kirschen...
Resa: *Kerl böse angrins* ò3ó
Kerl: *Resa angrins* ^^... *Livy wieder anguck* Kirschen :D?
Livy: Ja.. Kirschen o_o
Kerl: EHEHEHEHEHEE!
Resa: *Livy nach vorne drück* Lauf weiter, Valérie ^__^
Kerl: ö3ö *in die Richtung fahr*
Livy: ICH HAB IHM DIE FALSCHE RICHTUNG GESAGT XD!!!

Hm ja, und dann hab ich sie zum Bus begleitet und als sie weg war, bin ich zur Hauptstraße zum Hauptbahnhof gelaufen, um auf Sebbi zu warten o.o! Mitten auf der Straße bin ich stehengeblieben (Resa: *_*), weil ich von den ganzen Menschen fasziniert war :D! Obwohl die Ampel schon sehr lange grün für den Fußgänger war... das war dämlich xD nachher kam dann Sebbi :D und im Bus haben wir alte "Freunde" getroffen... die guten alten Skinheads :3

Skinhead #1: *Hund Leckerli geb* "Ich werde niemals Jude sein! Ich werde niemals Jude sein!" Ja so ists fein *streichel und Leckerli schenk* ^0^

...meinte Sebbi gehört zu haben XD und dann haben sie sich über Springerstiefel unterhalten und rumgeknutscht ^_^ wirklich toll! :D Na joa, das war's eigentlich... ich habe zum ersten Mal richtig mit Phil geredet.. über ICQ, versteht sich Q_Q und .. *_* das war's. öö

27 MONATE!
Pure Liebe :3
9.10.07 11:54
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Livy (10.10.07 14:06)
ROFL ! xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung