Startseite
  Archiv
  Guild Wars
  Punpopo
  Gästebuch

 

http://myblog.de/pun.popo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
And I heard 'em say ... ♥

Juhei, juhei ... hier bei Sebbi ist es schön!! Wir waren heute in der Stadt ;DD ... und so. Gestern noch fett fernsehen geguckt, ich war so müde, dass ich sofort pennen gegangen bin öö heute morgen haben wir ein paar Turnierkämpfe in Guild Wars angeglubscht und nachher sind wir halt in die Stadt gefahren °° davor hat mir Sebbis Mutter meinen Pony geschnitten <3 <3 *happy* <3 <3 und ja! :D Ich mags hier .. allein wenn ich den Bahnhof und die ganzen Läden sehe, ich bin einfach nur glücklich ._. *schwör*

Na ja, also.. ich hab zu wenig Oberteile eingepackt uu und deswegen hab ich mir ein neues gekauft, mit Eulen drauf :D' und ähh.. ja, sonst nur ein Pickelmittel (ok, 2), Kajal, weil ich meinen zuhause vergessen hab und Makos Geschenk °° und mit dem Geschenk kann er alle seine Sinne mal benutzen :3 riechen, tasten, schmecken und sehen! :DD (Na ja, ok, fast alle... hören kann er mich ja trotzdem auch .D bin ja an seinem B-day da <3) Sebbi meinte, wir könnten ihm einen Badeschwamm kaufen ... eine Diddl-Karte ... ein Diddl-Plüschtier ... einen Leotanga ... einen Damenduft ... Färbemittel ... Textilfärbungen ... ein Badegel für uns beide ... und Mako wollte Gleitcrême :D lol. Ist aber nichts von alle dem ;DDDDDDDDDDD

Hm ja das war's auch. Was wir morgen machen, weiß ich nücht |D ach und ich hab noch ein Armband gekauft o.o hm.. Sebbi wäscht gerade ihr Gesicht und ich gehe nachher noch duschen :3 ich bin happy ^-^ am Montag sehe ich Livy *_* uuuuund... das war's ._O Gute Nacht <3

Ach ja, im Bus war so ein Junge (ca. 15~17 Jahre alt ^^ <3) und der sah aus wie Mako, nur längere Haare und ohne Brille :D und er war so verdammt süß ... er saß dort halt zuerst nur so, am Anfang einen schüchternen und eingebildeten Eindruck gemacht, und nachher hat er bemerkt, dass an seiner Jacke ein frischer Kaugummi hing... der arme Junge rubbelt und rubbelt ._. und ich beuge mich vor und gebe ihm mit "hier bitte °°" ein TASCHENTUCH! Und er flüstert mit einer rauen Stimme "...danke" |D dann verbringt er die ganze Busfahrt mit rubbeln und nachher hat er sich zu uns umgedreht und meint ganz ernst und süß "Danke ^^" und ich meinte, es wär kein Problem. Neben ihm saß ne kleine Familie mit nem Baby und er hat mit dem Baby Grimassen geschnitten und ich und Sebbi haben gelacht xD und er ist dort ausgestiegen, wo wir ausgestiegen sind... hach, so süüüüß :D
6.10.07 20:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung