Startseite
  Archiv
  Guild Wars
  Punpopo
  Gästebuch

 

http://myblog.de/pun.popo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
And I heard 'em say ... ♥

Juhei, juhei ... hier bei Sebbi ist es schön!! Wir waren heute in der Stadt ;DD ... und so. Gestern noch fett fernsehen geguckt, ich war so müde, dass ich sofort pennen gegangen bin öö heute morgen haben wir ein paar Turnierkämpfe in Guild Wars angeglubscht und nachher sind wir halt in die Stadt gefahren °° davor hat mir Sebbis Mutter meinen Pony geschnitten <3 <3 *happy* <3 <3 und ja! :D Ich mags hier .. allein wenn ich den Bahnhof und die ganzen Läden sehe, ich bin einfach nur glücklich ._. *schwör*

Na ja, also.. ich hab zu wenig Oberteile eingepackt uu und deswegen hab ich mir ein neues gekauft, mit Eulen drauf :D' und ähh.. ja, sonst nur ein Pickelmittel (ok, 2), Kajal, weil ich meinen zuhause vergessen hab und Makos Geschenk °° und mit dem Geschenk kann er alle seine Sinne mal benutzen :3 riechen, tasten, schmecken und sehen! :DD (Na ja, ok, fast alle... hören kann er mich ja trotzdem auch .D bin ja an seinem B-day da <3) Sebbi meinte, wir könnten ihm einen Badeschwamm kaufen ... eine Diddl-Karte ... ein Diddl-Plüschtier ... einen Leotanga ... einen Damenduft ... Färbemittel ... Textilfärbungen ... ein Badegel für uns beide ... und Mako wollte Gleitcrême :D lol. Ist aber nichts von alle dem ;DDDDDDDDDDD

Hm ja das war's auch. Was wir morgen machen, weiß ich nücht |D ach und ich hab noch ein Armband gekauft o.o hm.. Sebbi wäscht gerade ihr Gesicht und ich gehe nachher noch duschen :3 ich bin happy ^-^ am Montag sehe ich Livy *_* uuuuund... das war's ._O Gute Nacht <3

Ach ja, im Bus war so ein Junge (ca. 15~17 Jahre alt ^^ <3) und der sah aus wie Mako, nur längere Haare und ohne Brille :D und er war so verdammt süß ... er saß dort halt zuerst nur so, am Anfang einen schüchternen und eingebildeten Eindruck gemacht, und nachher hat er bemerkt, dass an seiner Jacke ein frischer Kaugummi hing... der arme Junge rubbelt und rubbelt ._. und ich beuge mich vor und gebe ihm mit "hier bitte °°" ein TASCHENTUCH! Und er flüstert mit einer rauen Stimme "...danke" |D dann verbringt er die ganze Busfahrt mit rubbeln und nachher hat er sich zu uns umgedreht und meint ganz ernst und süß "Danke ^^" und ich meinte, es wär kein Problem. Neben ihm saß ne kleine Familie mit nem Baby und er hat mit dem Baby Grimassen geschnitten und ich und Sebbi haben gelacht xD und er ist dort ausgestiegen, wo wir ausgestiegen sind... hach, so süüüüß :D
6.10.07 20:19


VIDEOS AHAHAHAHA ..


Sebbi am grinsen :3

Ich wusste nicht, was ich machen sollte...

Sebbi zieht ne Schnute :3

"Bist du schon am filmen ^^?" - "*nod*"

Kamera *zoooom*

Wangenmassage ;DDD?

Shutter im Wald! AHAHAHA O___O

HAHAHAHAHA ♥
7.10.07 17:12


Morgenstund hat Gold im Mund.

Sebbi kommt erst um halb 4 nach Hause und ich frier mich hier gerade ab, mit 'nem Glas Milch o.o mein Fuß tut irgendwie weh und Sebbi hat in der Nacht komische Geräusche von sich geben, da war einmal ... sowas wie:

Sebbi: "Auauauauaua.. dkaofksf... auauauaua.. djasjf >3< AUAUAUAUA"

Anscheinend hat sie dann rumgefuchtelt und die Fernbedienung ist runtergeknallt! :D Ich lag da nur so "öö" und sie hat nachher weitergeschlummert... Schlafende Menschen machen mir Angst n__n ok.. gestern habe ich meine Tickets da gekauft und blablabla, und dann mit Livy getroffen o.o! Münster macht mich irgendwie sehr glücklich, weil ich dort immer an Gegenden vorbeikomme, die mir sehr viel bedeuten... ich könnte den ganzen Tag in der Stadt sitzen und Leute anglotzen! ;_; Das Gespräch mit ihr war schön, ich war sehr glücklich wieder mit ihr reden zu können. Na ja, nachher waren wir bei McDoof und da war so ein Kerl aufm Fahrrad... o.o

Kerl: Entschuldigung, wissen Sie, wo es zum Rathaus geht ^^? *Livy angrins*
Livy: Ähm ja, sie müssen dahinten hin und dann kommen da so Bäume mit Kirschen...
Resa: *Kerl böse angrins* ò3ó
Kerl: *Resa angrins* ^^... *Livy wieder anguck* Kirschen :D?
Livy: Ja.. Kirschen o_o
Kerl: EHEHEHEHEHEE!
Resa: *Livy nach vorne drück* Lauf weiter, Valérie ^__^
Kerl: ö3ö *in die Richtung fahr*
Livy: ICH HAB IHM DIE FALSCHE RICHTUNG GESAGT XD!!!

Hm ja, und dann hab ich sie zum Bus begleitet und als sie weg war, bin ich zur Hauptstraße zum Hauptbahnhof gelaufen, um auf Sebbi zu warten o.o! Mitten auf der Straße bin ich stehengeblieben (Resa: *_*), weil ich von den ganzen Menschen fasziniert war :D! Obwohl die Ampel schon sehr lange grün für den Fußgänger war... das war dämlich xD nachher kam dann Sebbi :D und im Bus haben wir alte "Freunde" getroffen... die guten alten Skinheads :3

Skinhead #1: *Hund Leckerli geb* "Ich werde niemals Jude sein! Ich werde niemals Jude sein!" Ja so ists fein *streichel und Leckerli schenk* ^0^

...meinte Sebbi gehört zu haben XD und dann haben sie sich über Springerstiefel unterhalten und rumgeknutscht ^_^ wirklich toll! :D Na joa, das war's eigentlich... ich habe zum ersten Mal richtig mit Phil geredet.. über ICQ, versteht sich Q_Q und .. *_* das war's. öö

27 MONATE!
Pure Liebe :3
9.10.07 11:54


Ain't nobody love you like I love you ~

Grade hier am gammeln und die letzten Tage zu Hause Fotos gemacht .D wir sind ja so ... am selbstverlieben. o.o Na ja, teilweise ein bisschen nur... New York fliegt bei Flavor of Love raus, das ist hammer :D (omg, mir fällt nichts ein) öhm und sonst gibts nur Bildchen .D hab aber kein Bock, die jetzt hochzuladen oder so -__- die meisten sind aufm Handy o,o

Wieso laber ich grad irgendwie so Scheiße? XD (...) Auf MTV läuft die Videographie von Justin Timberlake o.o der Junge ist ja so putzig... ansonsten nur SOAD-Ohrgasmen heute gehabt und ich hab zu viel gefressen ._. und wir haben ganz viele Schnitten mit Marmelade gegessen *O* und ich hab Sebbi mit einem Handkuss gezwungen, die alle für mich zu schmieren ;;;;;;;D ICH BIN SO BÖSE! Morgen um 17 Uhr am Hauptbahnhof mit den Mädchen ♥ ich freue mich drauf :3 uuuund am Freitag fahre ich um halb 3 zu Pupu ._. das wird lustig, auch wenns nur knappe 3 Tage sind Q_Q ich freu mich trotzdem :3 Joooooooooooooa, das war's.
10.10.07 20:15





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung